Zum Inhalt springen

Gemeinsames Bündeln und Ziele erreichen

Bei allem Wettbewerb, der natürlich auch zwischen den Krankenhäusern unseres Verbandes besteht, gibt es doch immer wieder Themenfelder, bei denen erst ein gemeinsames Auftreten Chancen eröffnet, die ein einzelnes Krankenhaus nicht hat. Wir bilden die Klammer, die es ermöglicht, diese Chancen zu ergreifen.

Ob bei der Verhandlung von Musterverträgen oder bei wichtigen Absprachen mit den Krankenkassen: Durch ein einheitliches und gemeinsames Auftreten versuchen wir, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Das wissen unsere Mitglieder und stärken uns dabei den Rücken, indem sie uns immer wieder ihr Vertrauen schenken.

„Der KHZV schafft es, die Krankenhäuser im Rheinland trotz des Wettbewerbes untereinander in wichtigen Fragen zusammen zu halten, sodass wir mit einer Stimme sprechen, wenn es drauf ankommt.“

Dieter Kesper, Vorstandsvorsitzender, Stiftung der Cellitinnen

Was immer Sie wissen möchten,
schreiben Sie uns -

wir melden uns umgehend
bei Ihnen!